Dansk Deutsch English Espanol Francais Italiano Nederlands Norsk Polski Portugues Svenska

miranox – Ansprechpartner Telefon

18. Juli 2013 ι Allgemein, Unternehmen

Neue Telefonnummern der miranox Armaturen GmbH

?!?    „Diese Rufnummer ist uns nicht bekannt!“    ?!?

Mit dieser Bandansage der Deutschen Telekom werden seit heute Mittag unsere Kunden und Lieferanten konfrontiert, die uns unter der gewohnten Rufnummer 0391/52089374 erreichen möchten.

Alle die sich in diesem Zusammenhang Sorgen um die Existenz unseres Unternehmens machen, möchten wir an dieser Stelle beruhigen. Laut „Information“ der Telekom handelt es sich um ein flächendeckendes Problem im Funknetz. Die verwirrende Bandansage lässt sich laut Telekom nicht beheben und auch nicht durch „z.Z. nicht erreichbar“ oder „Fehler im Telekomnetz“ ersetzen. Nachdem wir unser Anliegen nun mehrfach (bei ständig wechselnden Ansprechpartnern) vorgetragen haben, sollte das Problem bei der Telekom (oder zumindest im zuständigen Call-Center) ausreichend bekannt sein. Immerhin wurde miranox auf Status Alarmstufe ROT gesetzt und die Fehler-Behebung wurde uns bis spätestens Freitag, den 19.07.2013 – 12.oo Uhr, fest zugesichert. Obwohl Europas größtes Telekommunikationsunternehmen vielen für seine „Zuverlässigkeit“ bekannt ist, möchten wir uns nur ungern auf diese Aussage verlassen.
Damit wir auch weiterhin stets für Sie erreichbar sind, nutzen Sie bitte die neuen Telefonnummern – zu finden unter Kontakte – Ansprechpartner.

Wir hoffen auf schnellstmögliche Fehlerbehebung seitens der Telekom, so dass wir auch unter dem mobilen Festnetzanschluss 0391/52089374 bald wieder erreichbar sind. Alle Unannehmlichkeiten bitten wir (sicherlich auch im Namen der Telekom) zu Entschuldigen.

Im Übrigen ist unser Faxanschluss (0391/6078708) von diesem Problem nicht betroffen.