Dansk Deutsch English Espanol Francais Italiano Nederlands Norsk Polski Portugues Svenska

miranox auf der VALVEWORLD 2012

18. September 2012 ι Armaturenbranche, Unternehmen

Bereits zum zweiten Mal findet vom 27. bis 29. November 2012 die Valve Word Expo in Düsseldorf statt. Auf dem größten Armaturentreffen stellen mehr als 500 internationale Unternehmen Industriermaturen, Pumpen sowie Armaturenkomponenten- und teile aus.

miranox Kettenräder auf der VALVEWORLD 2012Erstmals auf der VALVEWORLD vertreten ist dieses Jahr die miranox Armaturen GmbH, jedoch nicht als Aussteller mit eigenem Stand, sondern als europäischer Vertragshändler der Trumbull Industries.

 

An gleicher Stelle, an der zur VALVEWORLD 2010 noch der Grundstein der miranox- Trumbull- Kooperation gelegt wurde, steht miranox nun als Ansprechpartner für den europäischen Markt zur Verfügung. Die universellen Kettenräder, die für Armaturen in den unterschiedlichsten Industrien verwendet werden, ermöglichen einen unkomplizierten Aufbau auf bestehende Armaturen-Handräder. Durch die Messe-Präsenz der miranox Armaturen GmbH erhalten die Interessenten zugleich einen Überblick auf unser Armaturen-Lieferprogramm, wobei der Fokus klar auf die Trumbull-Kettenräder gerichtet ist.

VALVEWORLD 2012 Messe IndustriearmaturenBesuchen Sie uns:
Halle 3 – Stand C85

Trumbull Industries