Dansk Deutsch English Espanol Francais Italiano Nederlands Norsk Polski Portugues Svenska

Qualität zertifiziert nach ISO 9001:2008

18. Mai 2014 ι Allgemein, Armaturenbranche, Unternehmen

Um als Lieferant von Industriearmaturen auch langfristig im internationalen Wettbewerb bestehen zu können, ist ein zertifiziertes Qualitätsmanagement-System unabdingbar. Der Grundstein für unser Qualitätsmanagementsystem wurde daher bereits bei Gründung der miranox Armaturen GmbH gelegt und kontinuierlich aufgebaut. Im Januar 2014 erfolgte nun schließlich die Erst-Zertifizierung nach ISO 9001:2008 durch den Lloyd’s Register Quality Assurance (LRQA).

Mit dem LRQA haben wir einen der führenden Zertifizierungspartner im Maschinen- und Anlagenbau ausgewählt, der weltweit in 26 Ländern akkreditiert, wodurch unser Zertifikat auch international einen hohen Stellenwert genießt.

Unser Qualitätsmanagement- Handbuch bietet einen Einblick in unsere Unternehmensstruktur und stellt Abläufe und Prozesse transparent dar. Mit Hilfe der nun regelmäßigen ISO-Audits können organisatorische Schwachpunkte erkannt und behoben werden oder bereits vorhandene Abläufe weiter perfektioniert werden.

Zertifikate Download:

Qualitätsmanagement ISO 9001:2008  ISO 9001:2008 – Qualitätsmanagement
QM-system industrial valves  ISO 9001:2008 – Quality Management System
ISO 9001:2008 certificat miranox d armatures  ISO 9001:2008 – gestion de la qualité