Dansk Deutsch English Espanol Francais Italiano Nederlands Norsk Polski Portugues Svenska

miranox Armaturen GmbH neuer Sponsor des USC Magdeburg

28. August 2012 ι Sponsoring

Auf den Trikots der Volleyball-Jugendmannschaften des USC Magdeburg prangt künftig das Logo der miranox Armaturen GmbH.
miranox Armaturen neuer Trikotsponsor des USC Magdeburg
Die miranox Armaturen GmbH ist ab sofort neuer Trikotponsor des Uni-Sport-Clubs USC Magdeburg. Die Zusammenarbeit wurde zunächst für die Spielzeit 2012/2013 festgesetzt, wobei ein Engagement darüber hinaus sehr wahrscheinlich ist.

Mit der Unterstützung eines Sportklubs hebt das Unternehmen für Industriearmaturen seine Sponsoring-Aktivitäten auf eine neue Ebene. Die Zusammenarbeit mit der USC-Jugend war für die miranox Armaturen GmbH naheliegend und daher findet die Förderung eines jungen Teams, das aus eigener Kraft zum Erfolg kommt, besondere Beachtung.

Alle weiblichen und männlichen Jugend-Mannschaften des USC im Altersbereich U12 bis U14 gehen in der kommenden Saison mit dem miranox-Logo auf Punktejagd. Als Dankeschön für die großzügige Spende überreichte Jugendtrainer Marko Schulz im Namen des USC Magdeburg ein Mannschaftsbild sowie einen Fan-Schal.

Wir freuen uns auf diese neue Partnerschaft und drücken dem USC für die kommende Spielzeit die Daumen.