Dansk Deutsch English Espanol Francais Italiano Nederlands Norsk Polski Portugues Svenska

Kettenräder aus Aluminium lieferbar

26. Februar 2013 ι miranox Sortiment

Kettenrad aus AluRückblickend kann die Valveworld 2012 schon jetzt als voller Erfolg verbucht werden. Der gemeinsame Auftritt mit unserem Partner Trumbull führte bereits Ende 2012 zu einem deutlich spürbaren Anstieg der Nachfrage. Dies gilt insbesondere für die erstmals auf der Valveworld vorgestellten Kettenräder aus Aluminium. Die ersten Exemplare waren bereits nach wenigen Wochen ausverkauft.

Um so mehr freuen wir uns, der steigenden Nachfrage nun wieder gerecht werden zu können. Neben einer umfangreichen Lageraufstockung im Bereich der Kettenräder sind ab sofort auch Aluminium-Kettenräder ab Lager verfügbar.

Das geringe Gewicht von Aluminium-Kettenrädern reduziert die Belastung auf Armaturenspindeln und Getriebewellen.
Sie eignen sich daher insbesondere für die Verwendung mit leichten Absperrarmaturen und lassen sich beispielsweise ideal auf Handgetriebe von Absperrklappen montieren.

Desweiteren steht ab sofort auch die Messe-Broschüre für TRUMBULL Kettenräder zum Download bereit.